Thomas Hanstein: Adventsmeditationen zu bekannten Schlagern

Mit 24 Herzensmelodien durch den Advent

In dem Buch »Wunder gibt es immer wieder« sind lebensnahe Adventsmeditationen zu 24 bekannten Schlagern als ungewöhnliches Adventslesebuch zusammengefasst. Populäre Lieder von Howard Carpendale, Katja Ebstein, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg und anderen Stars werden mit Momenten und Erfahrungen aus dem Leben verknüpft und weihnachtlich interpretiert. Diese 24 Herzensmelodien bieten den Ausgangspunkt einer berührenden und originellen Reise zur Krippe. Meditationen und lyrische Texte des Autors sowie Zitate von Heinrich Heine, William Shakespeare und Papst Franziskus und Textpassagen aus der Bibel laden zum Nachsinnen und zur Einkehr ein und schenken jeden Tag im Advent einen Moment der Ruhe und Besinnung. Lassen Sie sich auf dem Weg zum Weihnachtsfest von diesen Meditationen und stimmungsvollen Bildern begleiten. Ein Adventslesebuch, das einen ganz neuen Blickwinkel auf altbekannte Schlager eröffnet.

Thomas Hanstein,
ist promovierter Theologe, Religionspädagoge, Diakon, Hochschuldozent sowie Business- und Personal-Coach. Der gebürtige Eichsfelder lebt mit seiner Familie an der Donau und schreibt seit vielen Jahren als geistlicher Autor. (www.coaching-hanstein.de)

Thomas Hanstein
Wunder gibt es immer wieder