Osterlamm statt Schoko-Hase

Das Schokoladen-Lamm mit handgestrickter Siegesfahne

Als originelle und leckere Alternative zum Schoko-Hasen erinnert das Osterlamm aus Vollmilchschokolade an das österliche Heilsgeschehen und die große Hoffnung und Freude des christlichen Glaubens. Das Lamm dient als Symbol für Christus, der sich unschuldig für uns opferte und den Tod überwand. Es ist mit einer handgestickten Siegesfahne aus Baumwollgarn mit dem Pax-Symbol ausgestattet.

Das Osterlamm ist eines der bedeutsamsten christlichen Symbole der Osterzeit. Bereits im christlichen Altertum aß man am Ostersonntag geweihtes Lammfleisch. Dieser Brauch wurde zunehmend durch süße gebackene Osterlämmer ersetzt. Das schmackhafte Schoko-Lamm mit neuer Schokoladenrezeptur aus Vollmilchschokolade greift diese Tradition auf und ist ein Blickfang in jedem Osternest, der nicht nur Kinder begeistert. Wem die zentrale Botschaft des Osterfestes am Herzen liegt, dem sei das Osterlamm empfohlen. Egal, ob als Geschenk oder zum Selbstvernaschen, das Lamm eignet sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit zum Osterfest. Mit feiner Schokolade aus der Wiener Konditorei-Tradition.

Osterlamm aus Schokolade
Osterlamm: 60 g Vollmilchschokolade,
Höhe 7 cm, Länge 13 cm;
mit gestickter Osterfahne 5 x 8 cm,