Neu: Der ermutigende Kalender für Mütter für das Jahr 2020

Mütter sind Heldinnen des Alltags! Aber auch die größte Heldin hat ab und zu Stress, erlebt Pannen und muss die Batterien wieder aufladen. Der Aufstellkalender »Weites Herz & langer Atem – Ermutigungen für Mamas« möchte Mütter ermutigen und inspirieren, ihren Blick mitten im Alltag auf Gott zu lenken. Mit Fotos, Grafiken und Texten, die deutlich machen: Keine Mutter ist perfekt, und am Ende ist Gott derjenige, der alles in der Hand hält und Sorge trägt. So können die Geschichten, Aphorismen und Gebete zu mehr Gelassenheit beitragen und manchmal auch ein Schmunzeln hervorrufen. Die wunderbaren Bilder sorgen für Lichtblicke im Alltag und können zudem auch noch als praktische sowie schöne Postkarten verwendet werden.

Esther Dutschke,
Journalistin, mehrere Jahre lang Redakteurin für Kirche und Soziales für diverse Radiosender, 2011 und 2012 mit dem Rundfunkpreis Mitteldeutschland ausgezeichnet. Mitbegründerin eines Elternnetzwerkes und Betreiberin einer Website, die sich für bedürfnisorientiertes Aufwachsen von Kindern stark machen. Esther Dutschke lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Leipzig.

Esther Dutschke
Weites Herz & langer Atem –