Mit Jürgen Werth auf Entdeckungsreise ins Heilige Land

Der Kalender »Heiliges Land 2020« mit stimmungsvollen Fotos aus Israel

»Ein Land so bunt wie Bilder von Chagall. Sonnengelb, palmengrün, himmelblau«, so beschreibt der bekannte Autor und Liedermacher Jürgen Werth das Heilige Land. In seinem neuen Kalender »Heiliges Land 2020« stellt er Orte in Israel vor, die wir aus den biblischen Geschichten kennen: Betlehem, Kana, Jericho, der See Genezareth, der Berg Karmel, Jerusalem u. v. m. In den Meditationen zu jedem Ort schlägt Jürgen Werth die Brücke zwischen dem Bibeltext und unserem Leben. Der Kalender ist eine Bereicherung nicht nur für Israel-Fans, denn Jürgen Werth hat das Talent, Glaubensfragen in Worte zu fassen, die Menschen berühren. Die sensationelle Bildauswahl in diesem Kalender spiegelt das Heilige Land in seiner atemberaubenden Vielfalt wider und regt sowohl zum Träumen als auch zum Nachdenken an.

Über den Autor:
Jürgen Werth – Jahrgang 1951 – ist ein deutscher Journalist, Buchautor und Verfasser zahlreicher bekannter geistlicher Lieder und Musicals. Seine Lieder und Texte begeistern bereits seit Jahrzehnten über Generationsgrenzen hinaus. Bereits über 30-mal besuchte Werth bereits Israel und bereiste es sowohl als Gast als auch als Reiseführer. Was ihn besonders am Heiligen Land fasziniert, sei die Kombination aus Gegenwart und Geschichte. Israel sei die ganze Welt in einem Land und beinahe die ganze Menschheitsgeschichte.

Heiliges Land 2020
Mit Jürgen Werth unterwegs