Günther Klempnauer: The Show must go on

Legenden und Idole entdecken Gott

Pastor Günther Klempnauers neues Buch bietet bisher unveröffentlichte Gespräche über Glaube, Gott und Kirche. Was trägt Prominente des Showgeschäfts durch Höhen und Tiefen? Woran glauben sie und hadern sie manchmal mit der Kirche? In sehr persönlichen Gesprächen stehen bekannte Personen aus der Musik- und Unterhaltungsbranche Günther Klempnauer, der sie oftmals spontan hinter der Bühne überraschte, Rede und Antwort. Lernen Sie Udo Lindenberg, Johannes Heesters, Johnny Cash, Thomas Gottschalk, Peter Maffay, Jacqueline Thießen, Ursula Buchfellner u. v. m. von einer ganz neuen Seite kennen – ob sie nun wie Paddy Kelly sehr gläubig sind oder wie Udo Lindenberg eher Skeptiker! Ein ermutigendes und unterhaltsames Buch, das einen spannenden Blick hinter die Kulissen ermöglicht und durch zahlreiche Fotos ergänzt wird.

Über den Autor:
geb. 1936, ev. Theologe und Pädagoge, Promi-Pastor, Buchautor, Journalist, Suchtberater und Traumschiff-Pfarrer, geistlicher Berater bekannter Profi-Sportler, TV-Moderator u.a. für den katholischen Fernsehsender K-TV und für Bibel-TV.

Günther Klempnauer
The Show must go on