Fabian Brand: Die Wunder Jesu erfrischend neu ausgelegt

Ermutigung zu mehr Vertrauen im Alltag

»Man muss schon mit dem Wunderbaren rechnen, damit es überhaupt geschehen kann.« – Die Gedanken von Fabian Brand zu den Wundern Jesu wirken ungewöhnlich und überaus erfrischend. In diesem Buch geht er den biblischen Berichten von Jesu Wundern nach und zeigt: überall spielen der Glauben und das Vertrauen eine wichtige Rolle. Damit in unserem Leben Wunder überhaupt geschehen können, müssen wir auf Jesus vertrauen. Ein ermutigendes Buch, das uns dazu anregt, nicht auf Wunder als große Spektakel zu warten, sondern auf eine Kraft zu vertrauen, mit der wir im Kleinen beginnend die Welt verändern können. Mit stimmungsvollen Farbfotografien aus dem Heiligen Land und wortgetreuen Neuübersetzungen der Bibelstellen aus dem griechischen Urtext ist »Die Wunder Jesu« eine empfehlenswerte Lektüre, die als Ermutigung zu mehr Vertrauen im Alltag verstanden werden kann.

Fabian Brand,
geb. 1991, Studium der katholischen Theologie in Würzburg und Jerusalem, Promotionsstudium im Fach Dogmatik in Würzburg. Autor verschiedenster populärer Bücher zu theologischen Themen.

Fabian Brand
Die Wunder Jesu