Entdeckungsreise mit Jürgen Werth ins Heilige Land

Der Kalender »Heiliges Land 2019« mit stimmungsvollen Fotos aus Israel

Einzigartige Fotografien im Poster-Format kombiniert mit passenden Zitaten aus der Bibel und stimmungsvollen Meditationen zu jedem Ort. All das vereint der neue Kalender »Heiliges Land 2019«. Jürgen Werth stellt faszinierende Orte in Israel vor, die wir aus den biblischen Geschichten kennen: Betlehem, Kana, Jericho, der See Genezareth, der Berg Karmel, Jerusalem u. v. m. In den Meditationen zu jedem Ort schlägt er die Brücke zwischen Bibeltext und unserem Leben. Der Kalender ist eine Bereicherung nicht nur für Israel-Fans, denn Jürgen Werth hat das Talent, Glaubensfragen in Worte zu fassen, die Menschen berühren. Die sensationelle Bildauswahl in diesem Kalender spiegelt das Heilige Land in seiner atemberaubenden Vielfalt wider und regt sowohl zum Träumen als auch zum Nachdenken an.

Über den Autor:

Jürgen Werth – Jahrgang 1951 – ist ein deutscher Journalist, Buchautor und Verfasser zahlreicher bekannter geistlicher Lieder und Musicals. Seine Lieder und Texte begeistern bereits seit Jahrzehnten über Generationsgrenzen hinaus. Bereits über 30-mal besuchte Werth bereits Israel und bereiste es sowohl als Gast als auch als Reiseführer. Was ihn besonders an dem Heiligen Land der Bibel fasziniert sei die Kombination aus Gegenwart und Geschichte. Israel sei die ganze Welt in einem Land und beinahe die ganze Menschheitsgeschichte.

Heiliges Land 2019
Mit Jürgen Werth unterwegs im Land der Bibel