Der neue Papstkalender 2019

Außergewöhnliche Fotografien und ausgewählte Impulse von Papst Franziskus

Dieser beeindruckende Papstkalender im Posterformat entstand in Zusammenarbeit mit Radio Vatikan und dem Osservatore Romano. Es wurden die schönsten meditativen Bilder aus dem sechsten Jahr des Ponifikats von Papst Franziskus ausgewählt und dazu für jeden Monat ein Zitat des Papstes gestellt. Viele dieser Bilder sind weithin unbekannt, stammen teilweise aus dem privaten Umfeld des Papstes und zeigen einzigartige und unvergessliche Momente mit Franziskus. Die Zitate begleiten passend zum Kirchenjahr durch das Jahr 2019 und schenken durch ihren konkreten Lebensbezug täglich frische Kraft und Lebensfreude. Das Kalendarium dieses Kalenders umfasst sämtliche Namens- und Heiligentage. Auch die wichtigen Kirchenfeste sind aufgelistet. Neben den authentischen, großformatigen Fotos von Papst Franziskus sind zusätzlich auf jedem Kalenderblatt fantastische Fotoausschnitte berühmter Sehenswürdigkeiten in Rom zu sehen. Das frische und farbenfrohe Innenlayout des Kalenders umrahmt perfekt die Auswahl der Fotos und schafft so ein harmonisches Gesamtbild. »Viva il Papa 2019« – ein Kalender, der Papst Franziskus von einer authentischen Seite zeigt und erfreut.

Viva il Papa 2019
Der Papstkalender