Der Jürgen-Werth-Adventskalender

24 Atempausen für das Warten auf Weihnachten

Advent, das heißt Warten auf Gott. Dafür braucht es Zeit, Geduld und Zuversicht. Warten kann nur, wer Hoffnung hat. In diesem spirituellen Adventskalender erzählt der bekannte Liedermacher Jürgen Werth 24 Geschichten vom Warten und Erwarten, angefangen beim alltäglichen Warten auf den Bus bis hin zur freudigen Erwartung eines Babys. Alles hat seine Zeit – und auch Weihnachten fängt mit Warten an. Dieser spirituelle Kalender begleitet durch den Advent und zeigt, warum das Warten auf Gott sich immer lohnt. 24 alltagsnahe Impulse und ausgewählte Bibelverse kombiniert mit symbolkräftigen Fotografien lassen täglich Innehalten und regen zum Meditieren an. Die Adventszeit als Zeit des Wartens und Erwartens ist auch eine Zeit des Stillwerdens und Stillhaltens.

Jürgen Werth,
geb. 1951, ist ein deutscher Journalist, Buchautor und Verfasser zahlreicher bekannter geistlicher Lieder und Musicals. Seine Lieder und Texte begeistern bereits seit Jahrzehnten über Generationsgrenzen hinaus.

Jürgen Werth
Advent – mehr als wir erWARTEN
24 Atempausen bis Weihnachten
54 Seiten, 16 x 12 cm, Spiralbindung,