Advents- und Weihnachtskalender bis Mariä Lichtmess

Tägliche Impulse geistlicher Autoren und eindrucksvolle Fotografien

Für die meisten Menschen ist Weihnachten am 6. Januar vorbei. Traditionell lassen aber viele Christen Weihnachtsbaum und Krippe bis Mariä Lichtmess stehen. Für alle, die es mit dem Ende der Weihnachtszeit nicht so eilig haben, ist dieser Kalender genau das Richtige: Unter dem Motto »24 plus 40« sind hier tägliche Impulse von beliebten geistlichen Autoren, unter anderem von Jordana Schmidt, Franz von Assisi, Papst Franziskus und Dietrich Bonhoeffer zusammengestellt. Diese Impulse begleiten erst durch den Advent und dann durch die anschließenden 40 Tage bis Mariä Lichtmess. Zusammen mit außergewöhnlichen Fotografien abwechslungsreich gestaltet, ist der Kalender zusätzlich ein Blickfang in jedem Zuhause. Ein schön gestaltetes Aufstellbuch, das mit Texten zu unterschiedlichen Themen, beispielweise Friede, Nächstenliebe, Gelassenheit, Glück, Liebe u.v.m. zum Nachsinnen und Innehalten einlädt. In der sonst so hektischen Advents- und Weihnachtszeit bietet dieser Kalender die Möglichkeit zur Besinnung und Einkehr.

Aufstellbuch »Gottes Licht begleite dich«
24 + 40 – Der Kalender vom 1. Advent bis