Fußball ist nicht alles, aber ohne Gott ist alles nichts

Fußball-Legenden berichten über ihren Glauben – aktuell zur WM 2018

http://www.st-benno.de/shop/keiner-kommt-an-gott-vorbei.html direkt zum Online-Katalog

Als Fußballpfarrer der DFB-Elf und geistlicher Berater bekannter Fußballprofis kennt Günther Klempnauer die Welt des Fußballs wie kein Zweiter. Und er hat überraschende Statements christlicher Profis gesammelt, darunter Fußballlegenden wie Uwe Seeler, Berti Vogts, Wolfgang Overath, Ottmar Hitzfeld, Jorginho u.v.a. Sie alle sind der Meinung: Keiner kommt an Gott vorbei. In spannenden Reportagen, humorvollen Anekdoten und überraschenden Bekenntnissen geht es um die Höhen und Tiefen des Lebens, die Herausforderungen und Prüfungen, die Freuden und Wunder und natürlich Glaube, Liebe und Hoffnung. Ihre Begeisterung für das runde Leder und für Gott wirkt ansteckend. Eine spannende und inspirierende Lektüre – nicht nur für Fußball-Fans.

Über den Autor:
Günther Klemnauer ist Theologe und Sportpädagoge. Bekannt als »Promi-Pastor« begleitete er die Deutsche DFB-ELF zur Euro 1992. Außerdem ist der Fußballpfarrer als geistlicher Berater bekannter Fußballprofis u.a. vom FC Bayern München, Werder Bremen und Bayer Leverkusen tätig. Er ist zudem Buchautor, Journalist und TV-Moderator u.a. für den katholischen Fernsehsender K-TV und für Bibel-TV.

Günther Klempnauer
Keiner kommt an Gott vorbei
Fußball-Legenden über Glaube. Liebe. Hoffnung.
gebunden, durchgehend farbig gestaltet,
mit zahlreichen Farbfotos