An Gott kommt keiner vorbei!

Fußball-Legenden und ihr Glaube – das Geschenkbuch zur WM 2018

http://www.st-benno.de/shop/we-never-walk-alone.html direkt zum Online-Katalog

Dieses nostalgische Album lässt die »goldenen Zeiten des Fußballs« in Wort und Bild lebendig werden. In originellen Anekdoten, ermutigenden Zitaten und legendären Fotografien offenbaren Fußballlegenden wie Fritz Walter, Wolfgang Overath, Berti Vogts, René Müller oder Jorginho ihren Glauben. Manchmal ist auch das Leben wie ein Fußballspiel: voller Höhen und Tiefen, mit Freudentaumel und bitteren Niederlagen. Gut, wenn man da an Gott glaubt! So sagte Ottmar Hitzfeld einmal: »Ich weiß, da steht einer hinter mit, auf den ich mich verlassen kann.« Ihn und viele andere Fußballprofis einer »Jahrhundertelf« eint die Erfahrung: Der Weg des Lebens ist ein Weg, den man nie alleine geht. We never walk alone. Ein inspirierendes und nostalgisches Buch über den Fußball und Gott, das nicht nur für Fußball-Fans ein großartiges Lesevergnügen bietet.

Über den Autor:
Günther Klemnauer ist Theologe und Sportpädagoge. Bekannt als »Promi-Pastor« begleitete er die Deutsche DFB-ELF zur Euro 1992. Außerdem ist der Fußballpfarrer als geistlicher Berater bekannter Fußballprofis u.a. vom FC Bayern München, Werder Bremen und Bayer Leverkusen tätig. Er ist zudem Buchautor, Journalist und TV-Moderator u.a. für den katholischen Fernsehsender K-TV und für Bibel-TV.

Günther Klempnauer
We never walk alone