27. September: Welttag des Tourismus

Am 27. September ist Welttourismustag. Ausgerufen wurde er 1980 von der Welttourismusorganisation. Er soll die die Bedeutung des Tourismus für die internationale Gemeinschaft sowie seine Auswirkungen auf soziale, kulturelle, politische und wirtschaftliche Werte weltweit zeigen. In diesem Jahr steht er ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Sehenswerte Kirchen in Deutschland, die es im Urlaub zu besuchen lohnt, stellen die Reiseführer »Die Schönen am Meer. Kirchen an der Nord- und Ostseeküste« und »Reise in die Moderne. Kirchen, Fenster & Altäre des 20./21. Jahrhunderts« vor.

Suche

St. Benno Verlag
Stammerstraße 11, 04159 Leipzig
Tel. 0341 46 77 70, Fax 0341 46 77 740
service@st-benno.de
Kontakt Presse:
Annemarie Block
Tel. 0341 46 77 777
presse@st-benno.de
Kontakt Buchhandel:
Theresa Matthes, Beatrice Teichmann
Tel. 0341 46 77 726
buchhandel@st-benno.de